Ich hab einen kleinen Penis/14cm ist es schlimm für euch frauen?

5 Antworten

Dei Penis entspricht mit 14 cm genau der deutschen durchschnittlichen Länge von 14 cm. Zudem kann der Penis bis zum 21. Lebensjahr noch wachsen, wenn Du noch in der Pubertät sein solltest.

Zum Vergleich: Ich bin erwachsen und mein Penis ist zwischen 11 - 12 cm lang und ich muss damit auch zufrieden sein.

Die Größe ist nicht entscheident, ab ca 9cm ist in der scheide
der Gpunkt also kannst du sie auch reintheoretisch mit 9-10cm
stimulieren xD

aber mal im ernst, der durschnitt ist bei 14,sonstwas.

Ist gut, wie tief er reingeht ist auch nicht alles, du kannst ein
mädel auch so feucht/geil machen das ein paar berührungen der clitoris
schon ausreichen und wenn du nicht so gut im Dirty Talk bist...dann
kannst du deinen Mund auch anders benutzen :)

Jessicahofst  26.05.2017, 03:11

redet euch nur selber froh

Nein nicht schlimm

1. Er ist nicht klein

2. Es kommt nicht auf die Größe an

2a. Eigentlich sind 14cm sogar besser als 18 oder so, da es irgendwann sehr weh tut

3. Warum könnt ihr nicht einfach mal Foren oder andere Fragen von hier durchlesen sondern müsst ständig dieselben Fragen stellen ?!

Für uns Frauen ist das doch egal, das ist wohl eher für dich schlimm.