Ich hab einen buckel auf unterlippe?

...komplette Frage anzeigen hier einmal - (Lippe, Knoten) und hier nochmal  - (Lippe, Knoten)

4 Antworten

hatte das auch also mir ist es bei meinem 7 Lebensjahr aufgefallen dann habe ich mir bei einem Fahrrad Sturz einmal draufgebissen und dann hab ich es mir naja  abg... also es war weg

würde mal wenn du angst hast oder so mal zu einem Artzt gehen denn es kann auch eigendlich etwas nicht gutes sein aber es kann eben auch ganz normal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird wohl ein Pickel sein welcher eventuell auch von selbst wieder verschwindet. Herpesbläschen ist auch möglich. Keine Panik deshalb, ist nur vorübergehend und verschwindet von alleine wieder, also völlig harmlos.

Alles Gute hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, entweder ist das ein Herpesbläschen oder eine Mundzyste (Mucocele). Beides geht für gewöhnlich von allein weg. Falls nicht solltest du zum Hautarzt gehen, falls es doch eine Mundzyste sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ein (Herpes)bläschen. Geht nach paar Tagen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?