Intimbereich sieht komisch aus?

4 Antworten

Hallo MarkusM98,

das sieht nach eingewachsenen Haaren aus. Da hilft am besten regelmäßiges peelen, am besten dreimal pro Woche. Bis die Pickel verschwunden sind, darfst du natürlich nicht rasieren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
MarkusM98
Fragesteller

Danke für die Antwort habe noch im Bereich neben der leiste so warzenartige "dinger entdeckt " , das macht mir jetzt schon irgendwie Sorgen.

Widde1985  27.10.2021, 17:56
@MarkusM98

Wenn es Warzen sind oder der Verdacht besteht, solltest du besser zum Arzt gehen! Warzen sind sehr ansteckend!

MarkusM98
Fragesteller
@Widde1985

Ich mach mir jetzt schon große Sorgen, ich hoffe ich habe kein hpv. Welchen Arzt würdest du empfehlen?

Frage , du rasierst dich, womit und was für Klingen nimmst du. Wechsel das. Jetzt kannst du zum Hausarzt gehen eine Salbe verschreiben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte eine allergische Reaktion auf die Intimrasur sein.

Hey,

Ich würde mich nicht rasieren,das sieht einfach männlicher aus, und kann zu keinen Irrerationen führen:)

LG