Ich hab einem Kumpel meine Epic Games Daten gegeben Und er hat mich denn auf WhatsApp blockiert und meine Email Adresse geändert was soll ich machen?

4 Antworten

Ja verstehe aber ich hab ihn denn Account schon mal gegeben und da war alles gut

er hat ja eine X Box und wnem ich mich Versuch anzumelden dann steht da das die Email schon verwendet wird ganz komisch

Wende dich an den SUpport und mach solche Dinge in Zukunft nicht mehr.

Sensible Daten raus zu geben ist einfach nur dumm.

Dich an den Epic Games Support wenden, gib soviele Daten zu diesem Account an wie möglich und gib auch gleich Zahlungsnachweise dazu.

PS: Sag aber am besten nicht, dass du die Daten freiwillig rausgegeben hast, denn ob du dann den Account wiederbekommst ist fraglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Dich an den Support wenden. Und sowas nicht mehr machen. Deine Daten sind nicht ohne Grund deine Daten.