Ich hab eine Sicherheitslücke gefunden was kann ich alles jetzt ausnutzen?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung, was MySQL 5.5.5-10.5.11-MariaDB-1:10.5.11+maria~focal-log für eine Lücke sein soll und ob es überhaupt eine ist, du darfst sie aber gerne den Entwicklern melden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

Hey,

was genau soll das für eine Lücke sein? Also das was du geschrieben hast, definiert für mich jetzt kein Sicherheitsproblem.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby