Ich hab ein Monitor mit 1 Sekunde Reaktionszeit warum seht da 8?

3 Antworten

Weil das nichts mit deinem Monitor zu tun hat, sondern den Ping, die Latenz zwischen Client und Server angibt. Fortnite gibt diesen Wert als Millisekunden an.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Von Experte Usj89 bestätigt

Hätte der eine Sekunde Reaktionszeit, dann könntest Du gar nichts flüssig sehen. :-)

Die 8,33 ms sind die Inverse der FPS.

Ich vermute mal das ist Fortnite, ich vermute auch das du auch auf dem Europäischen Server spielst! Da der Europa Server etwas weiter von dir entfernt ist, hat es 8 MS. Das gleiche ist bei mir auch so! Wollen wir mal zusammen spielen?

Grüsse