Ich hab ein kleines problem Leute, was soll ich tun?

Sorry für die Schreibfehler, Autokorrektur is an

Meinte kennengelernt und nicht entfernt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute ja, dass er einfach ein mieser Typ ist, der dir Angst machen WILL, aber an sich nicht wirklich etwas schlimmes tut. Er ist einfach feige

ShiningSakura
Fragesteller

Hoffentlich, denn so viele Screenshots wie er gemacht hat, hat er anscheinend den Standort von weiter weg gescreenshottet und von nah, waren insgesamt 6

Also ich habe mehrere Vermutungen er könnte leider ein stalker sein (aber ehr nicht) oder er hat nur scheiße mit sein Freunden gebaut und du warst leider der Opfer also weiß du wie ich es meine aber glaub das es nichts schlimmes ist

ShiningSakura
Fragesteller

Aber wofür braucht er dann meinen Standort, einfach um mir Angst zu machen oder? Hab ja vorhin noch mit ihm getelt

Natali102  06.04.2024, 23:37
@ShiningSakura

Ja würde ich vermuten ich glaube nicht das er 3 stunden zu dir fährt. Ist er ran gegangen?

ShiningSakura
Fragesteller
@Natali102

Ja wir hatten getelt aber ich weiß ja nicht ganz was ich machen soll, nach dem telen hatte er mich nach ca 20 min nach Standort gefragt

Natali102  06.04.2024, 23:43
@ShiningSakura

Es wird alles gut sein mach dir keine Sorgen du könntest versuchen ihn zu kontaktieren und dan fragen

ShiningSakura
Fragesteller
@Natali102

Hab schon alles versucht, hab ihn sogar mit meinen zweit acc angefragt und eine Freundin gefragt, er nimmt nicht an, garnix

Natali102  06.04.2024, 23:47
@ShiningSakura

Aber mach dir kein kopf darüber wie ich gelesen habe weiß du bestimmt wie er aussieht also soweit du ihn siehst einfach weg laufen

Das könnte ein Fantast, ein Stalker oder ein Vergewaltiger sein. Wenn er um Dich oder Dein Haus herum schleicht, rufe die Polizei.

ShiningSakura
Fragesteller

Ja aber er ist halt 15 und wir haben beide schon video getelt deswegen versteh ich das alles nicht