Ich hab dort am 28. März bestellt und vor zwei Wochen hat sich endlich mal die Werktage geändert. Seid zwei Wochen steht da schon 5-8 Tage und es ändert nicht?

3 Antworten

Ach Otto kannst Du jetzt knicken - das ist jetzt nur noch ein Marktplatz und vieles kommt direkt aus China (mit entsprechenden Lieferzeiten).

Zwei Monate sind allerdings auch für Lieferungen aus China recht lang und ich würde mich beim Verkäufer beschweren.

Stornieren und wo anders kaufen.

emilie62626
Fragesteller

Es war nur reduziert von 40€ auf 16€. Ich ruf dort einfach mal an

Habe erst mitbekommen, dass Leute im September ein Regal bestellt haben und im April geliefert worden ist. Hängt halt irgendwo fest wegen Corona lockdown oder wenn es aus China kommt, dann dauert es sowieso länger. Entweder abwarten oder nächstes Mal aus Deutschland bestellen oder im Shop kaufen dann geht's schneller.