Ich hab Angst das ich nicht küssen kann ?

7 Antworten

Hey erstmal , 

Mein Vorschlag : Sag deinem Freund einfach das du  im Bereich küssen noch nicht so viel Erfahung hast und es vielleicht nicht der beste erste Kuss wird ( zwischen euch ) und im schlimmsten Fall übe mit ihm ich glaube nicht das er etwas dagegen hat ;) 

Viel Glück wünsche ich dir schonmal

Curictor :)

Mach es einfach, wenn es die nächste Situation zulässt, ihr euch z.B. verabschiedet. Übung macht den Meister und selbst wenn es am Anfang nicht ganz so klappt, könnt ihr im nachhinein bestimmt darüber lachen und irgendwann wird es schon besser ;)
(falls es jetzt gerade überhaupt schlecht ist)

BEIM KÜSSEN GIBT ES KEIN RICHTIG ODER FALSCH! Natürlich wird man mit der Zeit besser aber am Ende ist es sowieso geschmackssache, nicht jeder mag jede kussart. Aber mach dir deshalb keinen Kopf, erwiedere seinen Kuss nächstes Mal vorsichtig, so schlimm wirds schon nicht sein!

Was möchtest Du wissen?