Ich hab angst beim ersten mal was falsch zu machen....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Frauen kommen nicht beim Sex, wenn du das erwartest kannst du leicht enttäuscht werden, also schraube deine Erwartungen nicht so hoch. Und wenn du früh kommst warte ein Weilchen, verwöhne deine Freundin und versuche es dann noch mal. Beim zweiten Mal steht er meist länger.

Vielen dank! Hat mir sehr geholfen :)

0

Wenn du kurz vor kommen bist dann denk an etwas was dich abtörnt zum Beispiel deine Mutter die euch sieht oder so das sol eigentlich helfen dass man nicht sofort kommt

Aber es soll ja trotzdem noch Spaß machen, und nicht das ich wärend dem Sex mit ihr an meine Mutter denken muss xD Aber danke für deinen Beitrag :)

0

Wohl der beste und kürzestes Tipp: Nicht verrückt machen, keinen Zwang haben, genießen und schon klappts ;-)

Das ist dein erstes mal mach keinen stress wen sie sagst das war jetzt nicht so toll sag ihr dan brauchen wir mehr übung;)

Die Frage ist schon falsch da du viel zu Jung bist.dann stellst du technische fragen und kein Wort von Liebe.werd erst mal erwachsener und verliebt dich erst mal richtig.dann wirst diese Fragen nicht mehr stellen.

Junge junge.....traurig.....ich weiß von Liebe glaub mir, hört sich jz komisch an da ich erst 14 bin. Aber ich liebe sie, nein ich bin nicht nur verliebt, ich LIEBE sie! Vorurteile lieber nicht. Denn mittlerweile kenn ich den unterschied okay? Und wenn ich sie nicht lieben würde, würde ich nicht mit solchen Problemen kommen denn dann wärs mir scheißegal was sie braucht oder will. Denk erst mal nach bevor du irgendwelche komischen Antworten von dir gibst.

0
@IchHabAngst15

Warum bist so aggressiv wenn von Liebe sprichst.Gehört nicht zusammen,.willst alles übern kopf lösen.Wennst schon die Liebe kennst und sie liebst dann kannst so nichts falsch machen.

0

Was möchtest Du wissen?