Ich hab an der Ferse einen blauen Fleck oder sowas und ich hab keine Ahnung was das ist?

3 Antworten

Hii Normalerweise sind blaue Flecken Blutergüsse unter der Haut. Wenn eine Ader innerlich aufplatzt,aber nicht nach draußen kommt entsteht sowas. Diese Blutergüsse gehen aber nach ein paar Tagen/ Wochen weg. Da du deinen blauen Fleck schon ziemlich lange hast, würde ich auch zum Arzt gehen. LG und gute Besserung

Wahrtscheinlich sind die Schuhe schuld - aber frag besser beim Arzt nach.