Ich hab also BH Größe 80A doch des gibt es fast nirgends außer mit push up?

2 Antworten

Ist halt so. Schau im Internet, da gibt es sehr schöne auch für Größen die außerhalb des Durchschnitts liegen. Wenn du noch keine 18 bist, dann fragste halt deine Eltern ob sie dir was bestellen. xD

Kenne das, nur dass ich über dem Durchschnitt liege.. Da gibt es zwar was, aber eher im Oma Look.

Die Desousindustrie hat sich leider etwas auf grössere Oberweiten eingeschossen.

Geh doch am besten in ein Dessousgeschäft deines Vertrauens und lass dich da mal beraten. Die Damen haben meist die beste Möglichkeit dir zu sagen und zu zeigen, was bei dir gut ausschaut und gut sitzen kann.