Ich glaube ich bin nicht mehr in meinen Freund verliebt was soll ich machen?

3 Antworten

"Verliebt" mit Schmetterlingen ist man auch nur in den ersten paar Monaten. Die Frage ist, ob man eine Basis für eine Beziehung in dieser Zeit hat aufbauen können. Also Vertrautheit und stabile Zuneigung. Aber ich vermute, dass du vielleicht noch zu unreif bist, wenn er dadurch für dich langweilig, eklig wird, dass ihr regelmäßig Kontakt miteinander habt. Aber beschwere dich hinterher nicht, wenn die Typen, die dir die Schmettelinge und die Spannung durch Unsicherheit geben im Prinzip auf dich pfeifen.

Du muss dich mal einfühlen, ob du ihn nur begehrst, damit du einen tollen Jungen für dich hast.

Oder ob ihr euch gut versteht gegenseitig.

Bild zum Beitrag

 - (Gefühle, Beziehungsprobleme, keine Gefühle mehr)  - (Gefühle, Beziehungsprobleme, keine Gefühle mehr)

Also ich weiß nicht wie alt du bist aber ich würde es ihm in Ruhe erklären und mit ihm drüber reden ihn vielleicht anrufen außer es ist dir unangenehm

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung