Ich glaube ich bin gerade dabei mich in jemanden zu verlieben, in den ich absolut nicht verliebt sein sollte-was tun?

2 Antworten

Sicher, dass du verliebt bist? Vielleicht ist es Schwärmerei, d.h. vielleicht findest du ihn einfach nur toll, weil er so eine Art "Bad Boy" ist. Das kann man auch sein, ohne dass man gleich verliebt sein muss. Ein Kollege von uns sieht auch ziemlich heiß aus aber verliebt bin ich nicht in ihn.

Oh dieses Problem kenne ich zu gut... ich kann dir ja mal meine Geschichte erzählen...

Ich war in einen Jungen verknallt (dem Klassenclown :/ ) mit dem ich überhaupt nichts zu tun habe! Wir sind verschieden wie eh und jeh. Da bingt der spruch überhaupt nichts,, Gegenteile ziehen sich an´´ nun ja wie soll ich es sagen...

Ich bin total gegen Rassismus und er mobbt JEDEN in der Klasse...

Er ist sportlich und ich... naja...

Ich habe Respekt vorm Lehrer , er nicht....

Dank ihm und einigen anderen hatten wir eine Junge-Mädchen-Junge Sitzordnung bekommen und da saß ich natürlich neben Nazi und Klugscheisser... doch mit der Zeit kommt man ins quatschen...

Auch wenn das gerade unnötig war lern erstmal alle richtig kennen dann wirst du dich vielleicht schon neu verlieben

P.S: Zeig allen das du ncht das Schwächste Glied der Klasse bist :)

Wie kriege ich meinen Schwarm dazu ,sich in mich zu verlieben?

Hi ,ich bin in der 6.Klasse ,11 Jahre alt und total verliebt. Aber ich glaube dass er mich nicht liebt... BIIITTEEEE , HELFT MIIR!!!!

...zur Frage

Kann man verliebt sein, wenn...

Hey :)

Kann man verliebt sein, (auch) wenn man ihn nicht wirklich kennt.

(Beispiel: ich fahre morgens immer mit dem Bus zur Schule und mit mir Fährt immer ein total süßer Typ. Könnte ich in ihn verliebt sein/ mich in ihn verlieben, auch wenn ich noch nie mit ihm geredet habe und nichts von ihm weiß (außer dass er auf ne Hauptschule geht)?

Danke schonmal im voraus (:

Ps: wie könnte ich ihn ansprechen ohne das es peinlich wird?!

...zur Frage

Bin total verliebt ist sie auch in mich verliebt?

Hi.Bin verliebt ich glaube sie ist auch in mich verliebt,ich kenne sie aus der Schule sie guckt mich öfters im Unterricht an (Ich sie auch) und sobald wir uns gegenseitig in die Augen schauen dreht sie ihr Kopf weg.Ich glaube sie ist schüchtern,ich aber auch sie hatt mich gefragt ob ich verliebt bin und ich antwortete Nein

Das bereue ich natürlich was soll ich tun?

...zur Frage

Ich will nicht mehr verliebt sein! Was gegen Verliebt-Sein tun?

Ich will nicht mehr verliebt sein, weil die Person in die ich verliebt bin nicht in mich verliebt und wird sie auch nicht, da es ein Junge ist. Das nervt mich das ich in den verliebt bin. Jedes mal wenn den anschaue werde ich total glücklich und habe ein Lächeln. Ich will mich überhaupt nicht mehr (in Jungs) verlieben. (Bei Mädchen geht es ja noch). Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?