Ich glaube das mein penis zu gross ist für eine jungfrau was soll ich tuen?

18 Antworten

Gucken, ob in deinem Schädel nicht so ne glibbrige graue Masse rumschwimmt... und diese nach Möglichkeit einschalten.

Mal ehrlich: Jemand, der mal Sexualkundeunterricht genossen hat und zudem auf ein funktionierendes Gehirn zurückgreifen kann, braucht so eine Frage nicht stellen.

7

Haha 😂 nette Antwort!

1

Lass sie von jemand Anderes entjungfern.......wenn sie dann schön ausgeleiert ist, kannst du dein Ofenrohr rein schieben......

Dafür gibt es doch Ladykracher, um das Hindernis wegzusprengen.

Aber Vorsicht: Keine China-Kracher verwenden. ;-)

Ich habe Angst vor dem Penis meines Freundes. Was soll ich tun?

Ich habe seit kurzem einen Freund aber wir hatten noch keinen Sex. Gestern habe ich ihn das erste mal nackt gesehen und habe festgestellt das er einen sehr großen Penis hat. Ich habe ehrlich gesagt sehr angst vor seinem Penis weil er so groß ist. Ich glaube auch nicht das wir Sex haben können weil ich glaube das er einfach zu groß ist! :( Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

klitoris mit dem penis treffen ?

meine frage lautet .. ist man noch jungfrau wenn ich als mann mein penis an der klitoris getroffen habe oder sogar rein ob das Mädchen noch jungfrau ist ?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

kann ich jungfrau sein wenn der penis nicht richtig drin war?

ich habe mit meinen freund rum gemacht und er hat sein penis in meine scheide rein gesteckt aber nicht richtig kann das noch sein das ich jungfrau biun

...zur Frage

Bin jungfrau sein penis war ohne Kondom halb drinnen?

Ich bin noch jungfrau mein Freund hat sein penis halb rein getan weil ich wissen wollte ob es mir sehr weh tut... es war ohne Kondom und weil ich noch jungfrau bin kann da was passieren ? Weil es kamm lusttropfen raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?