Ich generiere keine Käufe, warum?
Hey Leute, mein Online Shop ist jetzt seit mehreren Wochen online und auf Insta sind auch fleißig Leute am schauen und mögen auch meinen Schmuck. Es kommt aber zu keinen Käufen, habt ihr vielleicht Tipps was ich besser machen kann?
Ich hänge meine URL mal an:
https://store109059752.mycommerce.shop/?lang=de
Ganz liebe Grüße, KIKU
2 Antworten
Ich habe nur mal exemplarisch Art.-Nr. 00015 recherchiert, Modeschmuck, der auf vielen Seiten angeboten wird. Der niedrigste Preis war 1 Euro.
Es ist also 0815 Handelsware. Viele, die so etwas wollen, werden einen so kleinen Shop gar nicht finden (Stichwort SEO).
Warum sollten die Interessenten bei Dir bestellen? Wo ist der Vorteil? Ein kleiner Shop ist tendenziell erst mal ein Sicherheitsrisiko, da auch wenig in die Sicherheit investiert werden kann. Demgegenüber kannst Du keinen Mehrwert bieten, wie z.B. Produkte, die es exklusiv nur bei Dir gibt.
Da ich die Bilder identisch auf anderen Seiten gefunden habe, hier noch die Frage, ob Du die Rechte für die kommerzielle Verwertung hast? Wenn nicht, können schnell teure Abmahnungen im Briefkasten liegen.
Hallo KIKU
der Schmuck und die Brille sind sehr schön, wirklich !
Aber vielleicht sind 23 Schmuckstücke und eine Brille noch etwas zu wenig für einen shop. Die Preise sind in Ordnung, daran liegt es nicht.
Vielleicht kannst du dein Angebot noch enorm erweitern mit ähnlichen Schmuckstücken und noch mehr Brillen oder auch Gürtelschnallen und noch mehr Hüte und alles , was dazu passt.
Viel Erfolg für deinen schönen shop !
Ja das glaube ich dir das es auch für dich sehr teuer ist, wenn du alles vorfinanzieren musst. Am Anfang, wenn man noch nichts verdient hat kann man nicht noch mehr einkaufen um es zu verkaufen oder stellst du die Exponate alle selber her ?
Zum Beispiel bei der Halskette RAJ würde ich noch dazu schreiben, wie lang die Kette ist und wie groß der Durchmesser von dem Anhänger ist und ob die Sachen nickelfrei sind und ob der Edelstahl vergoldet ist oder woher die goldene Farbe kommt.
Hallo, vielen Dank für die Hilfe, ja es sind noch nicht so viele Teile die ich anbiete, es ist halt auch echt eine Investition nochmal mehr anzubieten aber ich überlege es mir. Ist sonst was aufgefallen was ich verbessern könnte? Liebe Grüße