Ich fühle mich wie ein Loser?

2 Antworten

Hey, auch wenn dir das vielleicht nicht so vorkommt, aber in dem Alter geht es sehr vielen Jugendlichen genau so. Wenn du selbstbewusst genug bist, um auf die Mitschüler zuzugehen, wäre das toll (vielleicht weißt du ja etwas über das Hobby von jemandem, dann wäre schon mal ein Gesprächsthema bekannt).

Ansonsten kann man auch gut außerhalb der Schule Leute kennenlernen. Allerdings meine ich damit nicht das Internet, sondern Sport, Vereine und Hobbys - mit den Leuten hättest du schon mal eine Gemeinsamkeit und so auch bestimmt viele Themen zu bereden.

Mach dir nicht zu viele Sorgen darüber!

Hallo Hopefulley:-)

Selbstbewusst sein!!!!!!! Steh zu dir selbst,ansonsten wirst du nicht nur bei Klassenkameraden "schlecht" ankommen,sondern auch im Leben nicht weit kommen.Du bist gut so wie du bist,und wenn dir mal nichts zum reden einfällt ist das auch kein Weltuntergang.Ich glaube an dich.

Lg superlolly:-)

Hopefulley
Fragesteller

Danke, das hilft mir sehr :-)