Ich fühle mich schlecht, wenn ich Vorträge nach hinten schiebe, aber kein Bock darauf habe, sie zu machen?

4 Antworten

Ich habe das auch immer aufgeschoben, bis zum letzten Tag Abend. Hatte nie schlechtes Gewissen und erstaunlicherweise meist die kreativsten Präsentationen. Meine Klassenkameraden haben immer nur alles abgelesen und weiße Powerpoint Vorlagen genutzt, da bin ich immer aus der Masse gestochen. Niemand könnte mir anmerken dass das ganze Werk um 8 Uhr Abends des Vortages erledigt wurde.

Liebe Grüße :)

Hallo. Ja hab das selbe Problem 🥲🥲. Man wartet dann solange bis es zeitlich eng wird und dann kommt man in Zeitdruck.😅🥲.

Mach es einfach direkt fertig, hast eine last weniger und man kann sich danach einfach entspannen, schließlich musst du es sowieso mal fertig haben.