Ich fühle mich schlecht weil ich ihn gehen lasse? Werde ich es bereuen?

4 Antworten

Du lässt ihn nicht gehen, sondern schickst ihn weg.

Ob du dich damit gut oder schlecht fühlst, ist deine Sache, aber ihm das Gefühl zu geben, das du doch noch etwas für ihn empfindest, und das er noch eine Chance hat, wenn er um dich kämpft, ist einfach nur hinterhältig und verhindert, das er von dir loskommen kann.

Gruß

Eragon

Es tut mir unenrlich leid für ihn, das so zu schreiben, aber wenn du ihn nixht liebst, dann liebst du ihn nunmal nicht, da kann man nichts machen, aber ich würde mich sejr freuen, wenn du ihn dabei unterstützt es zu verkraften🤗

Das war zumindest ehrlich. Wenn Du ihn Dir nicht als Partner vorstellen kannst, dann ist eine Verlobung ja auch witzlos. Damit muss er dann leider leben und da ist er nicht der erste. Ob Du das bereust? Keine Ahnung - das wirst Du in ein paar Jahren wissen. Vermutlich wirst Du ihn auch als Freund nicht halten können.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Er hört sich nach einem guten Typ an. Vielleicht geht es dir zu schnell und du musst erst mal selber rausfinden wer du bist und was du willst. Das wäre fair. Immer schön ehrlich sein, auch, wenn es dem anderen leider weh tut.