Ich fühle mich nicht gut genug für meinen freund und frag mich ob ich ihm reiche?

3 Antworten

jeder kann halt was anderes besser aber ich würde ihm an deiner stelle nicht so hinterherrennen und alles sei du selbst und stelle dich mit deinen eigenen beinen ins leben

außerdem stehen solche selbbewussten männer auf Spielchen lass ihn an dich ran aber nicht zu viel mir kommt es so vor wie wenn er was sagt zum Beispiel machen wir was darfst du nicht gleich hüpfen sondern sagst zum Beispiel ich muss jetzt noch was erledigen und dann melde ICH mich bei dir ab wann es geht weist du solche Sachen glaub mir dass wird sehr sehr helfen

wie heisdt denn dein Freund ?

LiniWar1701
Fragesteller

Wie er heißt ist ja  egal

Wenn er mit Dir englische Filme schauen will, obwohl ihm bekannt ist, dass Du die nicht verstehen kannst, finde ich das ausgesprochen Sch....von ihm. Wenn er Dich ständig erniedrigt, weil Du keine grosse Ausdauer beim Sport hast, finde ich das genauso Sch.... von ihm.

Wenn man jemanden wirklich liebt, macht man soetwas nicht!

In dieser Beziehung wirst Du nicht wirklich glücklich werden. Nicht, weil Du zu wenig kannst, sondern weil er Dir nicht gut tut.

Trenne Dich von ihm, Du hast was besseres verdient.

erstes kannst du ja so machen das ihr deutsche filme guckt! oder auf deutsch!

er kann auch man Rücksicht auf dich nehmen..

und es gibt bestimmt was was du kannst und er eben nicht!

fühl dich nicht minderwertig..er liebt dich und ist mit dir zusammen. egal was andere denken!

und wenn er dich nicht liebt dann soll er doch eine andere nehmen!

sags ihm wie du dich fühlst!!!

er muss sich auch ändern ..nicht nur immer die frauen!