Ich fühle mich langweilig und nicht besonders?

2 Antworten

Das nennt sich Pubertät und das hat jeder Mensch. In dieser Zeit sollst du dich selber Kennenlernen und neue Dinge ausprobieren. Viele junge Mädchen leiden in dieser Zeit unter Depressionen. Diese werden dann häufig bis in die 30er mitgeschleppt. Geh am besten raus und probiere etwas aus. Finde heraus was du gut kannst und was du machen willst. Wenn das nichts hilft, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Nicht das mit dir etwas nicht stimmt, aber er/sie kann dir eventuell weitere Tipps geben.

kyliejennerr
Fragesteller

.. okay danke

Man muss einfach etwas Geduld haben irgendwann findet man etwas was man gut kann und gerne mag selbst wenn es nichts besonderes ist. Jeder ist doch eigentlich ,,normal`` auch wenn manche etwas besonders gut können heißt es nicht das man selber auch etwas besonders gut können muss.