Ich fühl mich in Hot Pants unwohl?

14 Antworten

Genialer Tipp (aber psst, nicht weiter sagen, streng geheim!): Lass es bleiben, mein Gott. Nur weil alle anderen Hot Pants tragen, musst du das nicht auch. Sei individuell, das ist sowieso viel cooler. Gehe ich recht in der Annahme, dass du elf bist? Mach dir auf gar keinen Fall Sorgen um solche Lappalien und zieh stattdessen einfach einen schönen, weiten Rock oder 3/4-Hosen an. Das ist sowieso viel bequemer und in den meisten Fällen sogar deutlich hübscher als Hot Pants.

Vera11
Fragesteller

Ich bin 14 :DDD

POWxx  25.07.2013, 18:51

Top Antwort!

Dann zieh einfach ne kurze hose an, wenn du dich nicht wohl fühlst.. Oder ebend strumpfhose drunter. Nur weil alle anderen hot pants tragen, musst du es doch nicht auch tun. Deinem namen zu urteilen bist du erst 11? Also wenn das stimmen sollte, ist es in dem alter nun noch wirklich kein problem ohne hot pants zu gehen 😃

Ein gutes Gefühl; Hotpants passen nicht in die Schule, aber für außerhalb der Schule sind sie toll. (Ausnahme: Am Wandertag hab ich meine Hotpants schon getragen, aber das war draußen und nicht im Unterricht)

Ich verstehe nicht, warum du Hotpants anziehen musst in der Schule? Die sind eigentlich dort eh nicht wirklich angemessen. Ausserdem auch noch unbequem, wenn man ständig sitzen muss und dabei schwitzt. Da hat man eh nur Abrücke vom Stuhl auf den Schenkeln. Zieh normale kurze Hose an, einen Rock oder ne luftige lange Stoff-oder Leinenhose.

dich zwingt keiner die hosen in der schule zu tragen und wenns dir unangenehm ist dann lass es es gibt auch normal kurze hosen die du im sommer tragen kannst oder nen rock der bis an die knöchel geht oder bis über die knie. keiner zwingt dich die hot pants in der schule zu tragen also mach dir da nicht soviele gedanken drum sondern trag sie nur dann, wenn du dich darin wohl fühlst