Ich fühl mich immer so schlecht nach Sb & Petting?! Ist das normal?

5 Antworten

Das passiert dir, weil du mit (bewussten oder unbewussten) Schuldgefühlen an die Sache ran gehst. Mach es mit lust und ohne Reue, Freu dich daran und genieße es. Selbstbefriedigung zu machen ist vollkommen normal. Es macht nicht krank, ist nicht schädlich und schon gar nicht sündhaft, wie manche ewig gestrigen Fanatiker leider auch heute noch behaupten. Es ist sogar sehr gesund und setzt Glücksgefühle frei. Integriert das in euer sonstiges Leben und betrachtet das als völlige Normalität, die der Körper braucht, wie essen, trinken und schlafen. Wenn es zur Normalität wird, dann habt ihr hinterher auch keinen Ekel oder irgend welche Schuldgefühle.

das liegt daran, das wenn man geil ist, so einiges an moral und so ausgeschaltet wird, ist aber nix schlimmes. Ist wohl normal ^^

normal an sich nicht. aber in deinem alter wohl kein grund zur sorge...

Ist im Vorherein schon eklig, sofern du das Zeugs schluckst ;)

das ist ganz normal

DieNetteMaus  22.03.2012, 13:40

ÖÖÖÖT!

Meinst du im Ernst? Ich kenne genug, bei denen es nicht so ist. (In dem Alter)

MrAhoi  22.03.2012, 13:54
@DieNetteMaus

Es gibt auch Menschen die keine Scharm haben jemanden abzustechen, ist das normal? "Normalität" sollte anders gemessen werden.