Was denkst du denn sind denn mittel und wege um kinder ruhig zu stellen, wenn sie in der trotzphase sind, musst du das wohl akzeptieren. ohropax sind auch eine gute idee

...zur Antwort

Nein, das kann verschiedene Gründe haben. Aber nie DNS der Partners ist kein Problem für dein Körper, das sich in Fehlgeburten wiederspiegeln würde.

...zur Antwort

Hauptsache WLAN für langweilige Vorlesungen.

...zur Antwort

Eine Feindiagnostik kann nur von besonders hierfür qualifizierten Ärztinnen und Ärzten durchgeführt werden. Ein Geschlecht zu Bestimmen ist nicht die primäre Aufgabe des Organscreenings.

Weshalb sollten dann die Geräte nicht von guter Qualität sein. Woran machst du das fest?

Aber natürlich kann man das auch im KH machen, wenn es dort bessere Geräte gibt, ist die Chance schon größer.

...zur Antwort