Ich folge Leuten auf Twitch, den ich nicht gefolgt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt, als wäre dein Account Teil eines Bot Netzes geworden und auf andere Weise kompromittiert worden. Ändere das Passwort des Twitch Accounts, sowie des hinterlegten E-Mail Accounts und aktiviere eine 2-Faktor Authentifizierung. Danach kannst das Folgen der einzelnen Kanäle wieder entfernen.

AnimeFan281
Fragesteller

Versuch ich mal danke weil ich habe in 2 tagen um den 500 Leuten gefolgt DANKE

Ein Twitch kollege hat gerade das selbe problem.er hat alles, die autifizierung und hat es trotzdem.es muss wohl ein neues sytem sein.werde mich da auch mal informieren wie das sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung