Auf welche Videos darf man auf Twitch reacten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sind Reactions legal, wenn es sich um eine Meinungsäußerung handelt und für diese auch nur die nötigen Teile eines Videos genutzt werden.
Dort sollte ebenfalls egal sein, von welchen Creator das Video ist.

Ich weiß nicht, wie es da mit den Twitch Guidelines aussieht, ist aber denke ich auch Plattformseitig erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Normale Videos schaut sich doch jeder auf Twitch an, sollte also gar kein Problem sein.

Also darf man jetzt z.B. auf ne Doku oder nen YTer reacten oder nd?