Wie viele folgen sollte ich am Tag schauen um bei One Piece aktuell zu werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter der woche 6-9 Folgen (pro Tag) und am Wochenende um die 20 (pro Tag)

uhm alsooo dir fehlen inkl. Fillerfolgen ca. 700 folgen...als ich damals gesucht habe, schaute ich an die 10 Folgen pro Tag, wobei das schon an der Grenze war..

Ca. 700 Folgen (Ich rechne mit der Länge von 20 Minuten pro Folge)

Sagen wir man guckt Abends von 20:00 bis 22:00, dann sind es 6 Folgen pro Tag.

Je nach dem kann man bis Mitternacht gucken. 12 Folgen pro Tag wären das den! Wir rechnen aber mit 6.

Am Wochenende kann man auch mehr Folgen sich reinziehen. Sagen wir pro Tag 15 Folgen/5h.

Dann wärst du ungefähr in ca. 3 Monaten durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lonbok
Fragesteller

Danke ^^

Anime abbrechen und den Manga lesen. Hast du mehr davon und quälst dich nicht durch lang gezogene Filler.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
meliodas848  29.09.2020, 19:19

Aber dann quälst du dein Kontostand

Nychthemeron  29.09.2020, 19:24
@meliodas848

Hab vor nem halben Jahr One Piece 1 - 90 inkl. Extrabände für 50€ weiterverkauft :^)

meliodas848  30.09.2020, 14:41
@Nychthemeron

Achso du hast es verkauft hab verstanden du hast es gekauft wenn ich so ein Angebot finden würde würd ich es direkt kaufen

So viel du willst setz dir da kein Limit sonst machst du dir die Serie kaputt

besonders bei one piece

Die story, Animationen, fights etc sind alle sehr krass und gut aber eben seeeeeeeeehr langgestreckt da kann man schon mal 40 folgen überspringen und nicht viel verpassen (oder eben sehr viel)