Ich finde keine passende Freundin Was kann ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

5 Antworten

JA

Wenn du Facebook hast,dann schreib mich an. Mein Letzter Freund,sagte immer,dass er mich liebte,doch hinter her stand er knutschend mit einer anderen in einer Ecke,ich wurde Sauer und Traurig. Ich bin einfach auf die Zugelaufen und als das Mädel,ihre Zunge aus seinen Mund nahm und checkte das ich vor ihnen  stand und abstand nahm,da habe ich einfach ohne Vorwahrnung,ihn eine Rein gehauen,natürlich entschuldigt er sich jetzt die ganze zeit,aber mir ist das egal,denn er war mein aller erster Fester Freund. Aber es tat mir auch gut die Schule verlassen zu haben,da ich wegen einen  Reitunfalls umgezogen bin,natürlich habe ich mir nichts gebrochen. Ich bin Hübsch keine Frage,aber ich habe auch ein schlechtes gewissen,was ich falsch gemacht habe,denn so wirklich,immer wenn er was mit seinen Jungs gemacht hat,habe ich ihn gelassen,jeder braucht seinen Freiraum und ich akzeptiere das auch und ich finde du bist ein Hübscher Junge,der auch eine Ehrliche und Treue Freundin verdient hat. Schreib mich einfach über Facebook an. Ich Heiße Angelique Fanigliulo und bin 14.

sorry wenn ich Rechtschreib Fehler habe.

Auf meinen Profilbild siehst du mich mit meiner Stute Luci.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scythero
18.03.2017, 18:52

Hallo... 

1. Diese Frage ist bereits 10 Monate alt...

2. Warum schreibst du deinen Namen hier öffentlich hin?! 

3. Warum erzählst du deine Lebensgeschichte unter eine Frage, von der ich nichtmal weiß, was sie fragt?

4. Das hier ist keine Kontaktsuchstelle...

0

Nicht nach einer Freundin immer suchen, sondern sie kommt durch eine zufällige Begegnung etc. zu dir. Wenn es passiert, passiert es nur nicht verzweifeln und das Single da sein geniessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomaslp94
07.05.2016, 10:29

ok und du bist du vergeben 

0
Kommentar von fannumberone
07.05.2016, 10:32

Ehm ne ,aber mach dich lieber nicht an Fremde an!

0

Eine Freundin lässt sich nicht finden,man soll nicht suchen. Du wirst Dich ganz unerwartet verlieben und der Liebe begegnen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomaslp94
07.05.2016, 09:24

und kann mann dich haben oder so :) 

0
JA

Es tut mir leid das ich das hier druntwr schreibe aber ixh wurde von einem jungen verarscht der deine bilder dafür benutzte und ja ich han ihm zwar verziehen aber er hat auch instagram mit dein bildern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist extremst hübsch🙈😍❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?