Ich finde kein SecuroServ im Interactionsmenü bei GTA online?

1 Antwort

Warten. Das ist ein Bug. Meistens taucht der Bug auf, wenn bereits die maximale Anzahl an CEOs in der Lobby ist. Der Bug kann aber auch auftauchen, wenn die Anzahl noch nicht erreicht ist.

Meistens hilft es, das Interaktionsmenü zu schließen und wiederholt erneut zu öffnen bis der Reiter erscheint. Im Zweifelsfall die Lobby wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Christoph2080  14.05.2022, 00:31

Nein DKrabbe, das ist kein Bug, es können nur maximal 10 CEO's in einer Sitzung sein ;)

DKrabbe  14.05.2022, 00:59
@Christoph2080

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Fragesteller hat das Problem, dass SecuroServ gar nicht erst angezeigt wird. Wenn die maximale Anzahl erreicht ist, wird SecuroServ trotzdem im Interaktionsmenü angezeigt mit dem Hinweis, dass man sich nicht registrieren kann, weil die maximale Anzahl schon erreicht ist. Wenn SecuroServ aber gar nicht erst im Interaktionsmenü auftaucht, dann ist das ein Bug ;)

Christoph2080  14.05.2022, 01:33
@DKrabbe
Der Fragesteller hat das Problem, dass SecuroServ gar nicht erst angezeigt wird.

Ja, weil nur maximal 10 CEO's in einer Sitzung sein können, da wird diese Funktion automatisch ausgeblendet aber du willst ja GTA Online Erfahrung haben.

DKrabbe  14.05.2022, 01:52
@Christoph2080

Nein, das ist falsch. Im Regelfall wird es immer angezeigt. Wenn die maximale Anzahl erreicht ist, ist SecuroServ ausgegraut, wenn man darauf geht und es erscheint die Meldung, dass die maximale Anzahl schon erreicht ist. Wenn es nicht angezeigt wird, ist es immer ein Bug und dieser Bug kann auch dann entstehen, wenn die maximale Anzahl noch nicht erreicht ist.

Christoph2080  14.05.2022, 01:56
@DKrabbe

Nope, du liegst falsch aber wie sollst du das auch wissen mit deinen 250+ Stunden in GTA Online ^^

DKrabbe  14.05.2022, 03:22
@Christoph2080

Nee, aber is gut. Von mir aus hast du recht wenn's dich glücklich macht. In was für einem Kindergarten bin ich hier gelandet 🙈

Christoph2080  14.05.2022, 03:26
@DKrabbe

Ich bin erst Glücklich, wenn du gesperrt bist für dein Richtlinien Vergehen.

In was für einem Kindergarten bin ich hier gelandet 🙈

In einem wo der Kommentator, der diese Aussage getätigt hat keinen Mumm hat, die Wahrheit zu vertragen 😂