Gta 5 online VIP?

4 Antworten

Moin

Das ganze ist vollkommen normal. Als VIP hast du nunmal Zugriff auf die VIP-Aufträge, die auch für CEOs verfügbar sind. Vielleicht siehst du manchmal eine Nachricht "(Spielername) hat sich als CEO registriert": Jeder Spieler muss sich immer neu einloggen, damit man auch ohne Organisation herumlaufen kann. Die Organisationen sind zwar feststehende Dinge, die aber nur auf dich zugeschrieben sind. Andernfalls könntest du ja beispielsweise nicht anderen Organisationen oder MC Clubs beitreten. Das ganze ist normal und du kannst auch problemlos willkürlich Leute zum VIP einladen, die sind keine Festangestellten!

VG

Das ist normal, da der VIP-Status nur temporär ist. Der ist nicht dauerhaft wie als CEO. Wenn du das Spiel beendest, ist somit auch VIP Status beendet. Wenn du wärend einer Mission oder eines Jobs offline gehst, dann spielst du danach ja auch nicht dort weiter, sondern musst diese neu starten.

Gar nichts machst du falsch. Dass deine Mitglieder weg sind, ist logisch, weil du kannst als VIP nur Mitglieder haben, die sich in der selben Lobby befinden. Als VIP bist du leider gezwungen, jedesmal den Namen der Organisation einzugeben oder es einfach zu überspringen. Erst wenn du ein CEO Büro gekauft hast, kannst du dich als CEO registrieren. Das ist in GTA Online praktisch das selbe, du kannst die gleichen Dinge tun. Mit Büro bist du halt nicht mehr VIP, sondern CEO und wenn du CEO bist und deine Organisation benennst, bleibt der Name bestehen, auch wenn du dich das nächste Mal wieder registriert, anders als bei VIP.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Das ist ganz normal. Musste immer neu machen