Ich finde einen Typ sehr süß, doch versteh das Verhalten nicht?
Ich finde einen Typ ganz süß.
Wir haben den gleichen Arbeitsplatz.
Mir fällt auf, dass er sich sehr viel von mir merkt, was ich mal erzählt habe, auch was ich mal früher als Kind gemacht habe oder auch Kleider, die ich mal an hatte daran erinnerte er sich.
Da gab es schon mehrere Dinge. Auch will er viel von mir wissen und vorallem meinen Freundeskreis.
Und manchmal wirkt er nervös , läuft hin und her oder kann mich auch nicht richtig anschauen, wenn wir miteinander reden. Er schaut dann immer weg.
Wie schätzt ihr es ein ?
Und wieso will er alles von mir wissen?
2 Antworten
Ich denke er hat großes Interesse an Dir und ist deshalb etwas verschüchtert.
Wenn ein Typ viel Persönliches über dich erfahren will und sich das dann auch noch merkt, dann hat er auf jeden Fall ein Interesse an deiner Person. Wie weit das geht, kannst du herausfinden, wenn du dich mehr mit ihm unterhältst und ihn , wenn es angemessen ist, danach fragst. Es gibt keine allgemein Bekannten Fakten, wann eine Person auf jeden Fall Interesse hat, weil Menschen unterschiedlich sind. Es ist immer schwer, etwas einzuschätzen, wenn man die Person gar nicht kennt.
Da bringen sich auch fremde Einschätzungen nicht weiter, denn jeder kann auch falsch liegen. Was er für ein Interesse hat, wird nur er dir beantworten können.
Du schreibst , er wirkt nervös. Auch da könnte Interesse und Schüchternheit bestehen, es kann aber auch sein, dass er nicht schüchtern ist und sein Verhalten eine andere Ursache hat.
Trau dich einfach und finde es heraus, du findest ihn ja süß ;)