'ich finde dich sau hübsch'? bitte helft mir :(

4 Antworten

Also ich persönlich finde es nicht in Ordnung das nicht in Ordnung wenn er dir einfach nicht mehr antwortet ich würde ihm nicht hinter her rennen und es bleiben lassen und wenn er was von dir will soll er auf dich zukommen und es dir sagen.

Ich würde es lassen. Schon alleine, dass er dir erst schreibt und dann irgendwann nicht mehr finde ich total sche*ße. Ich hasse sowas!

Wenn du ihn aber unbedingt kennenlernen willst, dann frag ihn einfach irgendwann, ob ihr euch vielleicht mal treffen könnt. Aber mach dir nie falsche Hoffnungen, wenn viele sagen, dass er genau so einer ist, der die meisten Mädchen nur verarscht. ;)

also wenn er deine freundinnen und sowas fragt, dann ist es ein gutes indiz, besser zumindest, als wenn er dich direkt fragt. wenn er leicht zum stalker wird (kommt natürlich auf den charaktertypen an, wie er bei "was ernstem" sich verhalten würde, aber das passiert meistens) und informationen über dich indirekt herausfinden will, dann soll das schon was heißen.

Vielleicht hat er auch einfach keine Zeit? Es gibt auch Menschen, die einfach nur Pc und Internet an haben, aber nicht vorm Pc sind oder mit irgendwas anderem am Pc beschäftigt sind.

Oder er hat deine Nachricht einfach nicht bekommen.