Ich finde das Spiel nicht wieder….?

(Es ist auch nicht unter“Fordsetzen“)

3 Antworten

In deinem Inventar unter "Private Servers" kannst du alle derzeitigen und ehemaligen privaten Server einsehen.

*Fortsetzen

Du könntest ja das Spiel genauer beschreiben, worum es in diesem Spiel geht und so, vielleicht kannst du anhand des Namens vom Spiel, das Spiel finden und den Server dann kündigen?

Es gibt immer eine Kündigung beim Server. Und das Spiel ist in deinen zuletzt gespielten Spielen drinnen.

Feldjaeger7  19.09.2021, 14:48

Nein gibt es nicht, so lange genügend Robux auf dem Account sind.