Roblox Premium kündigen geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du premium per Roblox Guthaben Karte gekauft hast wird es nicht bei Google angezeigt. Das Abo wird von deinem Guthaben auf Roblox.com/redeem abgezogen. Wenn dort nach einem Monat nicht genug Geld auf dem Account ist wird das Abo ganz einfach beendet. Gesperrt oder so wirst du nicht.

Wenn du bei Google keine aktiven Abos hast, dann stimmt etwas nicht, dann hast du kein Abo abgeschlossen.

PS: Wenn du ein Abo abschließt, bekommst du immer eine E-Mail von Google, an deine E-Mail. Schau mal da nach.

Lama120
Fragesteller

Ich hab mit einer Roblox guthaben Karte premium gekauft über roblox Website

Narrativium  11.12.2022, 21:51
@Lama120

Dann schau in deinem Konto nach, da steht sicher wie lange es geht. Weiterlaufen kann es nicht, wenn kein Geld am Konto ist.

Lama120
Fragesteller
@Narrativium

Da steht bloß automatische Verlängerung am 5.1.2023 und wenn ich auf kündigen drücke steht da du hast mehrere abos du hast ein Abo über google play gekauft dein Abo wird am 06.11.2022 verlängert und wenn ich auf dein google Abo verwalten drücke steht da keine abos aktiv

Lama120
Fragesteller
@Narrativium

Kannst du kurz meine Nachricht lesen ? Wird auch es am letzten Tag automatisch gekündigt wenn keine Guthaben drauf sind?

Narrativium  11.12.2022, 22:10
@Lama120

Ich denke schon, was sollte sonst passieren? Wenn du ein Karte oder Bankkonto hinterlegt hättest, würde es da abezogen werden, aber du hast ja nix.

PS: Wegen den Abo-Problem, kontaktiere den Roblox-Support.