Ich finde Camille Montgomery recht hübsch, sie ist auch recht unbekannt. Findet ihr das auch und hat man gute Chancen?

2 Antworten

Tatsächlich kannst du die alle ganz normal kennenlernen und es kann zu einer Beziehung kommen aber

1. Wäre Ortsnähe und die Möglichkeit sich zufällig zu begegnen sinvoll und
  2. Man hat wahrscheinlich eher keine Chance wenn die den Kopf in den Sternen haben aber abgehoben sind längst nicht alle

Vergiss nicht, Schauspieler sind auch nur Menschen.

f1racedriver11 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 19:50

Vielen Dank für die Antwort

Naja, ich habe ja keine Ahnung wo du lebst, aber ich geh jetzt mal von Deutschland aus. Camille Montgomery lebt in Amerika. Mit anderen Worten: nein, deine Chancen sind nicht sehr gut

f1racedriver11 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 17:35

Okay naja schade. Aber wie werden solche Darsteller eigentlich dann kontaktiert, wenn sie einen Jobauftrag bekommen. Gerade eher unbekannte?

Anja1234567650  29.12.2024, 17:42
@f1racedriver11

Auch Camille Montgomery ist nicht komplett unbekannt und wird in einem Management stecken, welches das für sie regelt. Die wirklich unbekannten Schauspieler werden erst gar nicht ,,kontaktiert''. Die müssen sich selber bewerben und hoffen das sie irgendeine Rolle abbekommen. Klar, jemand wie Leonardo DiCaprio wird angeworben um in berühmten Filmen mitzuspielen, aber irgendein noname Schauspieler wird natürlich nicht einfach so angesprochen.