Ich finde bei netflix nicht das was ich suche?

4 Antworten

Wenn der Name aufgelistet wird statt einem Eintrag mit Cover und so weiter heißt das dass es das Gesuchte nicht gibt. Ein Klick auf den Titel bringt dich dann zu ähnlichen Sachen.

Das was du da eingegeben siehst, sind Suchanfragen von anderen Benutzern.

Es hat also schon jemand vor dir den Film gesucht, Netflix merkt sich die Suchanfragen und hat entweder das passende für dich oder stellt dir etwas ähnliches vor.

das ist so, weil es diese serien bzw den film bei netflix aktuell nicht gibt

mir schlägt er in der Netflix Suche nur Dinge vor, die es wirklich auf Netflix gibt.

Smartphone, PC, Streaming Box. Was nutzt du?

anonym0p80
Fragesteller

smartphone und ps4

MrFruityOrange  10.11.2016, 15:12
@anonym0p80

bei beiden zeigt es dir in der Suche, Dinge an die es in Netflix nicht gibt ?

OK wenn ich danach suche zeigt es auch viel an. Aber es steht "Titel auf Grundlage von" bedeutet Netflix hat den Film nicht, aber ähnliches auf Basis von ....

Ist meist recht nützlich und nett, aber wenn man den Film sehen will, und der Film nicht auftaucht, ist es nervig.

Ich finde "er ist wieder da" auch nicht auf Netflix.