Ich fessle mich gern. Wie kann ich mich noch fesseln?

6 Antworten

Hi, Ich bin auch 14 und fessel mich auch sehr gerne wenn ich alleine bin oder nachts meine Eltern schlafen, jedoch fessel ich mich auch meistens mit Handschellen und Bändern. Um sich selbst zu fesseln gehts an den Beinen ja sehr einfach, aber sich an den Oberkörper zu fesseln ist nicht so einfach. Da würde ich eher schon begleitung oder eine Vertrauens würdige Person dabei haben. Ich mache es aber z.B. mit Frischhaltefolie, ich befestige die Folie an einer Stelle wo sie sich frei drehen kann und wickel mich wie eine Mummie um. :)

MFG Manu

Michaeloe  10.07.2016, 14:33

Manu , das mit der Frischhaltefolie : die Haut ist das grösste Atmungsorgan es nicht hifreich dort zu lange zu verweilen .

Ich fessele selber gerne und bin es auch ;)

pcfabian  13.07.2019, 17:20

Wie soll das funktionieren, sich selbt in Frischhaltefolie einzuwickeln?

hast du keinen/Freund/Freundin ? Wenn doch, dann fang doch mal ganz vorsichtig an...must halt nicht mit der Türe ins Haus fallen. Ich wünsch dir viel Erfolg

Für das komplette einschnüren ist BDSM gut , da hast du soviel Seil um dich und wenns richtig ausgeführt ist bist du Bewegungslos . Das erfordert wohl jemanden der sich damit auskennt .Was auch geht du fesselt dir die Hände vor den Bauch und hängst dich stehend mit den Händen an einen Haken ein , so das du gestreckt bist .

Also erstmal,wie machst du dich wieder los??😂...

Und jetzt ernsthaft:
Würde ich mich fesseln (was ich aber nicht mache) würde ich mich an ein Baum ketten oder so. Du könntest dich aber auch an eine Säule fesseln, also natürlich nicht vor Menschen.

Ich hoffe du wirst spaß haben,

Lg Lucas.

Ich bin auch 14 und liebe es "Ausgeliefert" zu sein es beruhigt mich sehr und entspannt. Ich danke dür für die Frage da mir die Antworten sehr halfen danke