Ich fange am 2.8 die Ausbildung an als Garten und Landschaftsbauer?

2 Antworten

Du solltest es nicht als Stress sehen, sondern als deine Berufung. Du hast dir den Job ausgesucht und du solltest ihn bestmöglich durchziehen.

Du hast acht Stunden schlaf, 8 Stunden gehst du arbeiten und der Rest ist Freizeit.

Ist es deine Wunschausbildung?

Dann solltest du mit Freude an die Ausbildung gehen.

Nimm dir die ersten Wochen wenig vor. Es ist doch eine Umstellung . Ich sitze zwar nur im Büro (aber die ersten Wochen war ich in allen Abteilungen der Produktion, sehr anstrengend🤭), aber es ist doch ganz anders. Neue Arbeitszeiten, neue Leute, viel lernen (nimm dir nen Notizblock mit und schreib dir wichtige Sachen auf!).

Denk einfach positiv! Guten Start!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann