Ich färbe meine Haare beim Friseur, wie viel Zeit muss ich einplanen?

4 Antworten

Beim Ombré mit blondirung Kannst du von 3-4 stunden ausgehen. Da erst das Ombré Aufgetragen und einwirken muss das dauert um die Stunde das Türkis Im auftrag 20 min und halbe stunde einwirken, wenn es ein GUTER friseur ist

Kommt drauf an was du willst. Minimum 1 1/2 stunden aufwärts gibt's kaum Grenzen aber Im allgemein werden so 3 stunden eingeplant

Da du für Türkis blondieren musst würde ich mit mehreren Stunden rechnen

Wieviel kostet Ombre beim Friseur?

Hallo :D
Ich will mir gern die Haare in so einem Ombre färben, wenn ihr wisst was ich damit meine. Ich habe eher lange, dunkelbraune Haare und ich wollte einfach mal fragen wieviel das ungefähr beim Friseur kostet.

...zur Frage

bei blonden haaren ombre?

Ich habe blonde haare aber möchte sie so ähnlich wie bei einem ombre oben braun haben.. geht es das ich nur meine oberen haare braun färbe und wenn ja wie?

...zur Frage

Blonde Haare vom Friseur?

Wie ist das noch mal mit Haare Blond färben das es nicht gut für die Haare ist? Wenn man sich seine Haare Blond färbt oder es bein Friseur machenlässt. Und Ist das hauch für die Haar wurzel schädigendt so das die Haare die nachwakzen auch davon betrofen sind?

...zur Frage

Extentions Braun Ombre färben?

Hallo ;) Hab mal ne Frage (Deswegen sind wir ja alle hier XD). Ich habe mittellange dunkelbraune ombre Haare und wollte mir 50cm - 60cm lange Extentions (Bild unten) kaufen /einfügen(Beim Friseur ) Muss ich mir eine normalen "Anpassen " lassen oder wie ist das? Danke im voraus :)

...zur Frage

Haare färben beim Friseur mit 16?

Ich möchte demnächst zum Friseur gehen um mir die Haare zu färben.
Viele sagen, das geht nich ich bin erst 16.
Stimmt das, dass mir die Friseure sogar mit Einverständniserklärung der Eltern bzw bei Begleitung der Eltern nicht die Haare färben.
Ich kann mir dass nämlich nicht vorstellen:D
Danke im Vorraus für eure Antworten:)

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?