ich esse jeden tag paprika ist das gut.? WAS passiert dann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kannst du Blähungen bekommen.

Natürlich ist das gut. Paprika ist der absolute spitzenreiter, was vitamin c anbelangt. A und B sind auch noch drin. Da kannst du gar nichts verkehrt machen.

Nichts passiert. Papirka ist gesund ;} Kannst du ruhig jeden Tag essn.

Paprika als "Snack"?

Hey, ich möchte etwas abnehmen und somit auch auf meine Ernährung achten. Jetzt ist meine Frage ob es "schlimm" wäre wenn ich zB. jetzt mir eine Paprika aufschneiden würde und das dann esse würde? :D Ich esse natürlich sonst was richtiges aber ist es okay wenn ich sowas mal am Abend esse? LG

...zur Frage

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

Was passiert wenn ich jeden Tag nur Joghurt und Brokkoli esse?

kann ich dann abnehmen und das gesund?

...zur Frage

Leute ich bin am verzweifeln?

ich leide unter Pickeln es ist nicht so stark. Die Pickeln sind nur am Mundbereich und ich hab im Internet gelesen das es von Ernährung kommen könnte. Ich esse am Tag nur Paprika, gekochte Eier, und Brot(Bild) und die Frage ist dieses Brot schlecht für die Haut sonnst esse ich noch Obst was gut ist für die Haut

...zur Frage

Ist es gesund jeden Tag viel Obst und Gemüse zu essen?

Hallo zurzeit esse ich sehr viel Obst und Gemüse wie z.b Paprika Tomaten und Honigmelone hat das eigentlich folgen wenn man viel davon ist ?

...zur Frage

Überbackenes Käsebrot - wie (un)gesund ist das?

ist mein Lieblingsgericht und esse es ca. 2mal die Woche!

Rezept: Vollkorn-Toatbrot + Tomatenmark + Gemüse (Tomaten / Paprika / Oliven) + Käse

Geht schnell und schmeckt gut - aber auch gesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?