ich esse jeden tag paprika ist das gut.? WAS passiert dann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kannst du Blähungen bekommen.

Natürlich ist das gut. Paprika ist der absolute spitzenreiter, was vitamin c anbelangt. A und B sind auch noch drin. Da kannst du gar nichts verkehrt machen.

Nichts passiert. Papirka ist gesund ;} Kannst du ruhig jeden Tag essn.

Da sind viele Vitamine drin, ist also gut!

paprika,peperonie,chili,das sind sehr gesunde gemüsesorte,ich esse fast jedentag,abundan brennt zweimal:-)))))))