ich esse jeden tag paprika ist das gut.? WAS passiert dann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon kannst du Blähungen bekommen.

Natürlich ist das gut. Paprika ist der absolute spitzenreiter, was vitamin c anbelangt. A und B sind auch noch drin. Da kannst du gar nichts verkehrt machen.

Nichts passiert. Papirka ist gesund ;} Kannst du ruhig jeden Tag essn.

Warum bin ich noch immer fett?

Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Abnehmen. Ich bin 169cm und wiege 78kg. Ich bin Studentin, fast jeden Tag unterwegs, aber Sport mache ich keinen. Jedoch weiß ich, dass es darum geht, wieviel Kalorien man aufnimmt und dann auch wieder verbrennt. Ich esse morgens ganz normal ein Brot mit Käse oder so, wenn ich in der Uni bin esse ich so gut wie gar nichts, außer mein Magen fängt an zu knurren. Ich esse wirklich erst dann, wenn mein Körper praktisch danach verlangt. Am Abend esse ich dann wieder normal, auch meistens nur Brot mit Belag. Selbst bei diesem strikten Verfahren ist es nicht möglich auch ohne Sport abzunehmen?! Und wie ist das eigentlich: Ich habe auch mal gehört, dass man eher zunimmt, wenn Mahlzeiten auslässt oder eben den Magen knurren lässt, aber das Magenknurren passiert doch automatisch, wenn ich weniger Kalorien zu mir nehme, als ich bräuchte, oder? Und ich will doch weniger Kalorien aufnehmen, als nötig, damit überhaupt irgendwas passiert. Danke fürs Lesen! LG

...zur Frage

Leute ich bin am verzweifeln?

ich leide unter Pickeln es ist nicht so stark. Die Pickeln sind nur am Mundbereich und ich hab im Internet gelesen das es von Ernährung kommen könnte. Ich esse am Tag nur Paprika, gekochte Eier, und Brot(Bild) und die Frage ist dieses Brot schlecht für die Haut sonnst esse ich noch Obst was gut ist für die Haut

...zur Frage

Ist es gesund jeden Tag viel Obst und Gemüse zu essen?

Hallo zurzeit esse ich sehr viel Obst und Gemüse wie z.b Paprika Tomaten und Honigmelone hat das eigentlich folgen wenn man viel davon ist ?

...zur Frage

Überbackenes Käsebrot - wie (un)gesund ist das?

ist mein Lieblingsgericht und esse es ca. 2mal die Woche!

Rezept: Vollkorn-Toatbrot + Tomatenmark + Gemüse (Tomaten / Paprika / Oliven) + Käse

Geht schnell und schmeckt gut - aber auch gesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?