Ich empfinde extremen Hass und Ekel auf Menschen sobald ich ihr fürze rieche, ist das normal?

4 Antworten

Dürfte Dir selbst auch schon passiert sein: eine Flatulenz ...

Was dann? Selbsthass?

📯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GuHa1234  30.10.2021, 08:24

Hahaha 😂 naja wenn man es mit Absicht macht kann ich es verstehen. Sind ja kleine fliegende kotstückchen, die man in die Nase bekommt

GuHa1234  30.10.2021, 08:29
@Jaxxon57

Danke aber ich furz eigentlich nie, nur wenn ich meine Tage hab. Ansonsten rülpse ich alles raus

🤣

Du ekelst dich einfach vor Fürzen. Kann man ja auch verstehen. Vielleicht kann man den Hass abbauen. Indem man sich selbst sagt es ist natürlich. Ist ja schade wenn man den Menschen wegen sowas hasst. Obwohl er vielleicht sonst nett ist. Ich persönlich liebe Fürze. Und ich muss lachen wenn jemand furzt

Ist halt menschlich. Man furzt dem anderen ja hoffentlich nicht direkt ins Gesicht.

Deine Auffassung, ist Deine Auffassung. Jedem seine Meinung.

Ja ist ziemlich eklig. Wenn es mit Absicht ist versteh ich es. Wenn derjenige krank ist dann nicht.