Ich denke ständig an meinen Lehrer aber Liebe ihn nicht. Was soll ich tun (bitte helfen)?

Danke !! ;)

2 Antworten

Selbstverständlich hat das mit Liebe nichts zu tun.

Das ist eine Schwärmerei und das kommt oft vor in der Pubertät.

Das vergeht von ganz allein. Du solltest dich nur nicht selbst künstlich weiter hinein steigern.

cuteunicorn1
Fragesteller

danke :) wie lange dauert es ca. also nach wie langer zeit geht es weg ?

Rubezahl2000  30.04.2020, 21:57
@cuteunicorn1

Unterschiedlich.
Hängt auch mit von dir selbst ab, wie sehr du dich bemühst, nicht so viel an ihn zu denken und dich nicht in unrealistischen Phantasien hineinzusteigern.
Wenn du an ihn denkst, stell dir vor, wie er gemütlich mit seiner Frau zusammensitzt und sie beide darüber lachen, dass seine Schülerinnen für ihn schwärmen ;-)

Vielleicht schwärmst du ein wenig für ihn, was nix schlimmes ist. Das geht vorüber. :)

LG