ich denke immer ich nerve ihn, wenn ich ihn anschreibe :(

7 Antworten

höre auf Dein Bauchgefühl, es trügt Dich nicht, wenn Du also empfindest, er verhält sich abweisend , dann ist sicher auch was dran.

sage ihm, daß Du gern bei ihm bist und gern jeden Tag etwas von ihm hören möchtest und was er davon hält.

außerdem solltest Du Dein Selbstbewußtsein aufbauen um sicherer zu werden und Deine Ängste nicht Dich beherrschen, sondern Du Deine Ängste beherrschst.

Hay :)

also ich bin ein junge ... und ich kann dir nur sagen wir jungs freuen uns meistens auch wenn uns jmd anschreibt hehe :) vorallem wenn es ein mädchen ist :) mach dir also keine sorgen dass du ihn nerven könntest :) solange du ihn nicht immer anschreibst oder 20 mal am tag isses super ;) ich hab zum beispiel im moment viel kontakt mit einem mäschen aus meiner schule ... ist aber leider noch nichts festes haben uns auch erst einmal getroffen und so mal sehn was noch komt :P auf jedenfall machen wir dass meistens so (bzw ich) dass ich sie den ganzen tag nicht bei fb anschreibe und wenn sie on ist schreibt sie mich an was mich immer total freut :) und dann mach ichs so dass sie mich an dem einen und wenn sie sich etwas länger am nächsten tag nicht meldet schreib ich sie an :) halt imma so im wechsel weil dass einfach zeigt dass man interesse am anderen hat :)

also mach dir keine sorgen ;)

Hoffe ich konnte helfen :) LG

felicia7  21.01.2013, 19:57

hey, ich habe gerade auch so ein Problem aber ich weiß es wirklich nicht was er von mir hält auf jedenfall hat er mich früher immer angeschrieben und dann hatten wir eine kleine Auseinandersetzung und jetzt schreibt er überhaupt nicht mehr .. was soll ich jetzt machen ? :/ ich schreibe ihn auch an aber er sieht das und schreibt nicht Zurück außer einmal ... ich hoffe du kannst mir helfen ...

geht mir auch öfters so.. :) ich habe angefangen mit einem jungen zu schreiben, weil ich ihn gern besser kennelernen wollte. ich bin auch immer diejenige, die ihn anschreibt, aber wenn dann nur 1 mal am tag, wenn ich zeit habe und der on ist. meistens dauert das auch was , bis er sich meldet, und wenn ich dann warte und nichts zurück kommt, mache ich mir auch schonmal so gedanken, ob ich ihn jetzt nerve oder er keine lust hat, mit mir zu schreiben. hör auf dir so gedanken zu machen und ergreif auch mal öfters die initiative, das stärkt dein selbstbewusstsein ;)

nein - du nervst mich nicht

mir würde es gefallen wenn sie mcih anschreiben würde

in meinem fall mache ich das auch manchmal - um zu sehen ob ihr etwas an mir liegt

also schreib ihn ruhig an :)

sahnesahne
Fragesteller

aber wie gesagt, manchmal ist er irgendwie bisschen anders und wirkt ein wenig desinteressiert. :( aber danke für die antwort! :)

hey :-) schreibe ihn einfach an ,du nervst ihn bestimmt nicht,sonst würde er dir ja nicht von sich aus schreiben! Ich kann mir nur vorstellen dass wenn er "abwesend" ist,er wohl gerade mit verschiedenen Leuten chattet. Im FB oder MSN-Chat sind ebene auch viele Freunde online,wenn er da mit 5 verschiedenen Leuten schreibt kann dies eben etwas dauern,das kommt dir vielleicht dann abwesend vor!

sahnesahne
Fragesteller

nein ich meinte nicht abwesend sonder abweisend :D habe ich mich verschrieben oder du dich verlesen? aber trotzdem danke :)

Fiorella12345  19.11.2011, 17:17
@sahnesahne

ups ja ,ich hab mich verlesen lol kommt aber auf das selbe hinaus,schreib ihn an :-)