Ich habe das Gefühl das ich alle nerve. Wie kann ich das abstellen :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eig. ist es unmöglích alles falsch zumachen :)

Wenn du das hinkriegst alle Achtung, ich glaube es aber eher nicht :)

Frage nicht so oft nach, normalerweise müsste man das merken wenn du sie nervst (d.h an ihrer art mit dir umzugehen..) mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, sonst steigerst du dich da nur rein...

Wenn du es nicht mehr aushälts rede darüber mit ihen,deinen eltern oder den Lehrern..(es könnte ja auch schlimmer sein als wir denken, dann würd ich zum artzt oder zum Phsychologen gehen..,ich denke das dürfte nicht nötig sein )

LG :)

du hast nur angst ihn/sie zu verlieren und das kann man nich abstellen.

wenn du noch jung bist, dann ist das normal verunsichert zu sein.Ich galube in erster Linie nervst du dich damit selbst genug, verunsichert zu sein.

Ich darf nicht raus... WAS SOLL ICH TUN?

Wir haben erst 6 uhr .......ich hab sie gefragt ob ich mit meinen freunden nach draussen kann....da meint sie NEIN! wenn ich frag WARUM? sagt sie Geh weg und nerv nicht......wenn ich wieder frag WIESO? sagt sie du hast morgen schule und so...was kann ich tun.??DAS IST VOLL PEINLICH!

...zur Frage

Kann man bei einer Überweisung viel falsch machen?

Abgesehen vom Vertippen. Hab unter Aufsicht meiner Eltern schon öfter Überweisungen getätigt, aber nie allein und da mach ich mir Sorgen ob man da viel bei falsch machen kann..

...zur Frage

Ich denke immer ich nerve und schreibe mist, was soll ich tun?

Ich denke immer ich nerve meinen Freund und schreibe blödsinn. Was kann ich tun, habe angst etwas falsch zu machen oder die Freundschaft zu gefährden

...zur Frage

Nerve ich meine Freundin mit : "Ich vermisse dich"?

Hallo, meine Freundin ist grad in Spanien und irgendwie hatten wir heute morgen einen Streit per Facebook. Ich glaub wir haben uns wieder vertragen oder auch nicht...keine Ahnung, Sie schreibt als wäre alles wieder in Ordnung, aber sie schreibt jetzt irgendwie nur noch wenig bis gar nichts mehr. Sie hat mir noch : "Ich liebe dich" geschrieben, aber normalerweise folgen danach immer 2 Sätze....z.B Ich liebe dich und ich will dich nie verlieren <3 Sie benutzt auch keine Emojis mehr o.o

Ich denke ich habe sie heute morgen irgendwie genervt oder so ka und ich denke sie braucht jetzt erstmal Zeit für sich.

Kann ich ihr aber trotzdem schreiben : "Ich vermisse dich"? Oder nerve ich sie damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?