Ich habe das Gefühl das ich alle nerve. Wie kann ich das abstellen :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eig. ist es unmöglích alles falsch zumachen :)

Wenn du das hinkriegst alle Achtung, ich glaube es aber eher nicht :)

Frage nicht so oft nach, normalerweise müsste man das merken wenn du sie nervst (d.h an ihrer art mit dir umzugehen..) mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, sonst steigerst du dich da nur rein...

Wenn du es nicht mehr aushälts rede darüber mit ihen,deinen eltern oder den Lehrern..(es könnte ja auch schlimmer sein als wir denken, dann würd ich zum artzt oder zum Phsychologen gehen..,ich denke das dürfte nicht nötig sein )

LG :)

du hast nur angst ihn/sie zu verlieren und das kann man nich abstellen.

wenn du noch jung bist, dann ist das normal verunsichert zu sein.Ich galube in erster Linie nervst du dich damit selbst genug, verunsichert zu sein.

Kann man bei einer Überweisung viel falsch machen?

Abgesehen vom Vertippen. Hab unter Aufsicht meiner Eltern schon öfter Überweisungen getätigt, aber nie allein und da mach ich mir Sorgen ob man da viel bei falsch machen kann..

...zur Frage

Wie kocht man Milch ohne Haut?

Ich mach jetzt öfter heiße Milch für Kakao. Aber da bildet sich immer so blöde Haut. Kann man das verhindern, was mach ich falsch?

...zur Frage

Ich denke, dass ich meinen freund nerve

Hey. ich hab ein Problem. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Freund total auf die Nerven gehe. Einmal meinte er zu mir, dass er mich da nicht haben will. Ich weiß nicht aber irgendwie kommt das so rüber :(

...zur Frage

Ich denke immer ich nerve und schreibe mist, was soll ich tun?

Ich denke immer ich nerve meinen Freund und schreibe blödsinn. Was kann ich tun, habe angst etwas falsch zu machen oder die Freundschaft zu gefährden

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben oder einfach lassen?

Ich glaube ich stehe auf einen Typen , ich kenn ihn schon länger aber seit Montag machen wir öfter was. Hab ihn schon mehrmals angeschrieben aber irgendwie kommen wir nie zu einem richtigen Gespräch da er dann meistens nicht zurück schreibt...wenn wir uns treffen dann haben wir auch ganz normale Gespräche ...und wenn ich dann weiter schreibe hab ich das Gefühl ich nerve ihn

...zur Frage

Ignoriert er mich, nerv ich ihn?

Mein Freund unf ich habe anfangs nett und oft geschrieben, dann kam eine zeit in der es weniger war, in letzter Zeit war es wieder mehr und nett und jetzt weniger. Auf manches antwortet er nicht oder ich denke ich nerve ihn:-( was mache ich nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?