Ich habe das Gefühl das ich alle nerve. Wie kann ich das abstellen :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eig. ist es unmöglích alles falsch zumachen :)

Wenn du das hinkriegst alle Achtung, ich glaube es aber eher nicht :)

Frage nicht so oft nach, normalerweise müsste man das merken wenn du sie nervst (d.h an ihrer art mit dir umzugehen..) mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, sonst steigerst du dich da nur rein...

Wenn du es nicht mehr aushälts rede darüber mit ihen,deinen eltern oder den Lehrern..(es könnte ja auch schlimmer sein als wir denken, dann würd ich zum artzt oder zum Phsychologen gehen..,ich denke das dürfte nicht nötig sein )

LG :)

Sorge Dich nicht lebe. Ist mal ein guter Spruch gewesen. Denk nicht so viel, und frag vor allem nicht so viel. Sei wie Du bist, schliesslich nimmt man Freunde, so wie sie sind.

Sorge Dich nicht lebe, ist ein Buch- das sollte man unbedingt lesen. Ist ausserdem noch gut geschrieben !!! Specht

wenn du noch jung bist, dann ist das normal verunsichert zu sein.Ich galube in erster Linie nervst du dich damit selbst genug, verunsichert zu sein.

du hast nur angst ihn/sie zu verlieren und das kann man nich abstellen.

Du hast einfach kein Selbstvertrauen!!! das ist alles.