Ich darf zuhause nicht lachen was kann ich dafür das ich einen Lachanfall bekomme?

6 Antworten

Warum wohnst du dann da? Such dir ne Wohnung. Bist alt genug.

Klingt halt sehr stark nach einen Troll. Aber nehmen wir es trotzdem mal ernst. Was du machen solltest und das sehr dringend zieh von Zuhause aus! Weil normal ist das sicher nicht.

Mega seltsame Zustände, absolut nicht nachvollziehbar.

Ich darf auch zuhause nicht lachen. Ich bin 13.. 🙁 Aber 23....

Du bist 23 Jahre alt und musst deinem Bruder dementsprechend nicht dein Handy geben. Zieh einfach aus. Und das Lachen kann dir auch niemand verbieten. Zur Not kannst du die entsprechenden Apps einfach mit einem Passwort sichern.