Ich darf kein Snapchat?

Velbert2  15.01.2023, 13:14

Weshalb gab es 2 Frühwarnungen?

Marinett76
Fragesteller

Also in Englisch und in Musik der Lerer ist auch mein Klassenvorstand frühwarnung heißt das ich zur zeit auf ne 5 stehe :(

1 Antwort

Laut Snapchat-AGB ist die Nutzung uneingeschränkt erst ab 18 Jahren erlaubt. Ab 13 Jahren ist die Nutzung mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten erlaubt.

Sprich also mit deinen Eltern/Erziehungsberechtigten darüber. Vielleicht könnt ihr euch ja auch auf einen Kompromiss einigen, z. B. ein bestimmtes Zeitlimit. Du müsstest ihnen auf jeden Fall darstellen, warum dir die Snapchat-Nutzung so wichtig ist. Überlege dir vorher ein paar gute Argumente und einen Plan, wie du sowohl in der Schule etwas besser werden kannst, also genug Zeit für die Schule findest, als auch durch deine Mediennutzung nicht beeinträchtigt wirst.