Ich brauche unbedingt Hilfe mein Mikrofon fürs Handy funktioniert nicht wenn ich es rein stecke nimmt nur das Handy auf?

2 Antworten

Ja das Problem hatte ich auch sogar mit einem RØDE Mikrophon. Bei mir lag es einfach an dem Adapter von Mikro auf Lightning Stecker. Da war der erste denn ich hatte nicht für die Tonübertragung geeignet und bei dem zweiten den ich dann gekauft hatte ging es. Vielleicht ist das auch bei dir so?

Paul6209
Fragesteller

Also An den Lightning iPhone Stecker der Adapter wo man das Kabel rein tut und das dann in das iPhone schiebt Meinst du das?

Man lese die Gebrauchsanweisung. Mehr können wir auch nicht tun mit 0 Infos.