Ich brauche sehr sehr gute Tipps zum stalken.

Support

Liebe/r LilliM,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den armen Kerl in Ruhe. Wenn du was von ihm willst, dann sprich ihn persönlich an und wenn er dann nichts von dir will, dann verschone ihn. Mein Kumpel wurde mal gestalked. Der hat sich immer noch nicht davon erholt. Ich glaube der leidet jetzt unter Verfolgungswahn!

Karothe  27.05.2011, 20:48

Danke für das Sternchen ;-)

mh....frag ne freundin oder quatsch ihn pers. an...ist besser weil iwann findet er eh raus das du seine nummer hast....

Du weißt schon, daß dies ein Straftatbestand ist und wenn du erwischt wirst, das schlimme Folgen für dich haben kann.