Ich brauche noch Zeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihr einfach mehr Zeit geben,wenn du wirklich Interesse an ihr hast. Wenn sie sagt sie braucht Zeit,dann ist das so. Hat nix mit dir persönlich zu tun.

Warum hat sie sich dann darauf eingelassen und war anfangs okay mit dem treffen und wirkte so als hätte sie da auch Lust drauf

Vielleicht weil sie es wollte, aber jetzt wo es etwas ernster wurde gemerkt hat, dass es vielleicht doch zu früh ist ?

was soll ich jetzt tun?

Ihr die Zeit geben die sie braucht.

Vielleicht wollte sie sich ablenken und flirten. Und das es so schnell zu einem Treffen kommt hat sie sicher nicht vorher gedacht. Gib ihr einfach die Zeit damit sie ihre Gedanken alle ordnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt
Ahjaundjetzt
Fragesteller

Darf ich vielleicht noch fragen, was mit warten gemeint ist. Bzw. was tue ich wenn ich einem Momat oderso nichts mehr von ihr höre. Soll ich mit ihr vielleicht in Kontakt bleiben?

jennifer5199  19.08.2022, 23:39

Wenn sie sich mehrere Tage nicht meldet, dann würde ich dir raten mal zu schreiben. Aber nicht wenn’s mal ein Tag ist.

Ablenkung, neue leute treffen