Ich brauche Hilfe Teil 2.?

1 Antwort

Kann man so nicht sagen und kommt sehr auf das Buch an.
In der Regel könnten Erstausgaben von bestimmten Büchern später eventuell was wert sein bei Sammlern (unabhängig ob mit oder ohne Illustrationen) aber das kann man so pauschal einfach nicht sagen, da es einfach auch auf Angebot und Nachfrage ankommt.
Es bringt nichts eine Illustrierte Erstausgabe von einem Buch zu besitzen das kaum einer ließt, geschweige denn kennt, egal ob mit oder ohne Illustration.

Besitze selbst die komplette Erstausgabe von Warrior Cats wo auch noch keine Staffeln mit drauf stehen, aber da weiß man auch nicht ob die später mal was wert sind.